• 29 days ago / Kristyna Lyle

Neuer Tech Exec? CHECK!

New Executive Technical Director

Die digitale Wandlung steht bevor. Jetzt heißt es: mithalten oder zurückbleiben. Um den anderen einen Schritt voraus zu sein,  blicken wir jetzt schon in die Zukunft und vollführen eine Eigentransformation — und zwar im Herzstück unserer Digitalagentur: dem Technologie- und Entwicklungsteam. Im Klartext: Wir stocken auf und wenn es um unser technisches Team geht, darf es nur das Beste vom Besten  sein. Durch die Schaffung der neuen Stelle des Executive Technical Directors haben wir es geschafft, unsere technologische Führung auszubauen. Und die perfekte Besetzung dafür haben wir auch schon gefunden: Kaan Karaca.

Kaan bringt fast zwei Jahrzehnte Berufserfahrung in der Branche mit — in jeglichen Bereichen: von der praxisnahen Programmierung und Entwicklung über Projektmanagement und Vertrieb bis hin zu Beratung und Strategie ist alles dabei. Im Laufe der Jahre hat er sich auf digitale Transformation und Strategie, technisches Projektmanagement, agile Entwicklungsmethoden, E-Commerce und IT-Beratung spezialisiert. Und obwohl sein Karriereweg ihn immer weiter in Richtung Management- und Beratungsfunktion führte, hat er seine Entwickler-Wurzeln nie vergessen. In seiner Freizeit beschäftigt er sich gerne mit den neuesten Technologien und Programmiersprachen. Denn deine erste Liebe vergisst du eben nie....

Bevorer Anfang diesen Jahres bei uns eintraf, leitete er als Chief Technical Officer die Entwicklungsabteilung eines weltweit agierenden Unternehmens, wo er internationale Teams bei globalen Projekten leitete und beriet. Jetzt unterstützt Kaan als Executive Technical Director unser Technologie- und Entwicklungsteam mit rund 50 Mitarbeitern an vier Standorten. Er fungiert dabei als „go-to guy“ und teilt dabei sein umfangreiches Know-how und Erfahrung in beratender Funktion — sowohl für uns im denkwerk als auch für unsere Kunden. Darüber hinaus ist er für die Gestaltung und Umsetzung strategischer Entscheidungen zur erfolgreichen, technischen Umsetzung interner und externer Projekte verantwortlich.

Also, willkommen an Bord, Kaan! Wir freuen uns, dass du hier bist — und darauf mit dir und unseren Kunden gemeinsam, den Weg hin zu einem erfolgreichen, digitalen Wandel zu beschreiten.

Weitere Informationen sind in unserer Pressemeldung zu finden.